Entdecken Sie, wie man Craps spielen – Tipps und Schemes: die Geschichte von Craps
Dice und würfeln basierte Spiele stammen aus der Kreuzzüge im Nahen Osten, aber modernen Craps ist nur etwa einhundert Jahre alt. Modern scheißt aus der sehr alten englischen Spiel namens Hazard entwickelt. Niemand weiß sicher, dass die Geburt des Spiels, aber Hazard gilt gemacht, von der britischen Mann, Sir Wilhelm von Tyrus, in der 1300's. Es ist davon auszugehen, dass Sir William's Soldaten auf Hazard spielten während einer Blockade auf der Burg im Jahre 1125 AD Hazarth. Der Name Hazard wurde von der Festung der Name abgeleitet.
Early Französisch Siedler brachten das Spiel Hazard auf Französisch Nordamerika (die Kolonie Acadia, die heute Nova Scotia) ist. Im 18. Jahrhundert, als sich durch die Engländer, die Französisch Richtung Süden gefahren und fand die Sicherheit im Süden von Louisiana, wo sie nach einer Weile wurde als Cajuns bekannt. Als sie aus Nova Scotia vertrieben wurden, nahmen sie ihr Lieblingsspiel, Hazard, mit ihnen. Die Cajuns gestrafft und das Spiel entwickelte sich zu mehr statistisch ehrlich. Es wird festgestellt, dass die Cajuns der Name geändert werden, Craps, die sich aus den Namen der Verlust von zwei Wurf im Spiel der Gefahr, als "Krabben bekannt entwickelt wurde."
Von Louisiana, erweitert das Spiel um den Mississippi Booten und in der gesamten Union. Viele sehen die Würfel maker John H. Winn als Begründer der aktuellen scheißt. In den frühen 1900er Jahren gebaut Winn der modernen Craps-Tisch-Design. Er setzte an Stelle der Don't Pass Line-Leute könnten so auf den Würfeln zu wetten nicht gewinnen. Später entwickelte er die Bereiche für Place-Wetten und hat den Big 6, Big 8 und Hardways.